Easy und ready-to-go. Jedes Incentive-Produkt ist eine fix und fertig programmierte Webseite. Diese ist kinderleicht mithilfe intuitiver Tools und mit wenigen Handgriffen von Ihnen selbst zu konfigurieren, zu individualisieren (Ihr Logo, Ihre Texte, Ihre Ziele, Ihre Punkte, Ihre Regeln) und zu betreiben.
Extrem kostengünstig. Dadurch sind die Initialisierung sowie der monatliche Betrieb Ihres Incentives extrem kostengünstig und sehr flexibel durchzuführen.
Sie definieren alle Rahmenbedingungen. Sie legen fest, wann Sie Ihre Aktion starten, wie lange sie laufen soll, wer daran teilnehmen darf und wie viel es zu gewinnen gibt. Sie haben also den vollen Zugriff auf alle Daten und Details.
Unser Rundum-sorglos-Paket. Ein reibungslos funktionierendes System und ein attraktives Prämiensortiment sind selbstverständlich. Wir übernehmen das Prämienmanagement, die Logistik und das Warenrisiko. Unser After-Sales-Service-Team steht für Teilnehmerfragen rund um Prämienbestellungen, Garantiefälle und Reklamationen zur Verfügung.
Alles ist für Sie vorbereitet. Um die Konfiguration so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir alle Texte der Webseite (Spielregeln, Teilnahmebedingungen, Datenschutzbestimmungen etc.) bereits für Sie vorformuliert. Diese können Sie schnell und unkompliziert entsprechend Ihren Wünschen anpassen. Ebenso stehen Ihnen motivierende und anspornende E-Mail-Vorlagen zur Teilnehmerkommunikation (Start-Newsletter, Reminder-Newsletter, „Ziel erreicht“-Kommunikation, Aktionsabschluss-Mail) zur Verfügung. Auch für Ihre Teilnehmer- und Bewegungsdaten (z.B. Umsätze) geben wir Ihnen Musterdateien und Vorlagen an die Hand, damit Sie diese easy und schnell ins System bringen können.
Über einen Admin-Zugang managen Sie Ihr Programm von A bis Z und können Teilnehmerdaten verwalten, Punkte aufbuchen, Texte anpassen, News einstellen und Mails verschicken.
Ihr Admin-Zugang gibt Ihnen Zugriff auf das Dashboard & umfangreiche Reportings. Damit haben Sie die Performance sowie alle Zahlen inkl. Informationen zur Versteuerung des geldwerten Vorteils fest im Blick.
Zufriedene Teilnehmer und ein reibungsloser Systembetrieb stehen für uns an erster Stelle. Unsere Service-Mitarbeiter unterstützen Ihre Teilnehmer bei Fragen rund um Prämien und Bestellungen.
Unser moderner Prämienshop beinhaltet ein umfangreiches und attraktives Prämiensortiment (mit mehr als 3.000 Prämien). So machen Sie Lust auf Leistung! Zu besten Konditionen – versteht sich.
Alle Produkte der Incentive Arena können Sie bequem selbst bedienen. Wenn Sie jedoch wünschen, dass wir einzelne Aufgaben für Sie übernehmen, so machen wir das sehr gerne. Von der kompletten Betreuung Ihres Incentives oder nur das Datenmanagement... it's up to you! Sprechen Sie uns an.
Alle Produkte beinhalten ein easy
E-Mail-Tool zur motivierenden und
personalisierten Teilnehmerkommunikation.
Selbstverständlich haben wir alle E-Mail- &
Webseiten-Texte schon für Sie vorgeschrieben,
ebenso wie die Teilnahme- und
Datenschutzbestimmungen.
Wir wissen um die Sensibilität Ihrer
Daten. Unsere zertifizierten Rechenzentren
befinden sich alle in Deutschland. Wir
unterziehen uns regelmäßigen Datenschutz-
Audits und haben einen externen
Datenschutzbeauftragten.
Sie sind stets Herr über Ihre Daten und haben
unbegrenzten Zugang. Zum einfachen
Handling liegen die Schnittstellen
und Datenvorlagen für den Import aller
Teilnehmer- & Bewegungsdaten fix und
fertig für Sie vor.
Ganz gleich für welches unserer Produkte
Sie sich entscheiden, Sie bestimmen, wer
gewinnt, wie viel es zu gewinnen gibt,
definieren Zielvorgaben, Gruppeneinteilung
und natürlich das Prämienbudget.
Wenn Sie die Konfiguration Ihres Incentive-
Produkts nicht selbst vornehmen möchten,
übernehmen wir diesen Service sehr gerne
für Sie. Sprechen Sie uns einfach an.